1. Wählen sie Ihre Wunschfiliale aus
Geben Sie an, bei welcher unserer Standorte Sie den Schaden reparieren lassen möchten.
2. Leistung auswählen
Klicken Sie auf „Steinschlagreparatur“ und danach auf „Weiter“.
3. Mitarbeiter auswählen
Falls mehrere Mitarbeiter zur Auswahl stehen, wählen Sie die Person, bei der Sie den Termin buchen möchten.
4. Wunschtermin auswählen
Suchen Sie sich den Termin aus, der für Sie am besten passt.
Tipp: Sie können sich kostenlos per SMS an Ihren Termin erinnern lassen!
5. Ihre Kontaktdaten eingeben
Tragen Sie Ihre persönlichen Informationen ein, damit wir Sie bei Rückfragen erreichen können.
6. Fahrzeugdaten angeben
Damit wir uns optimal vorbereiten können, benötigen wir ein paar Details zu Ihrem Fahrzeug.
7. Mobilität sichern
Brauchen Sie während der Reparatur einen Ersatzwagen?
Wählen Sie:
8. Alles prüfen und absenden
Kontrollieren Sie Ihre Angaben und senden Sie die Buchung mit einem Klick ab.